Arbeiten am Arlberg
Was wir dir bieten
- Du bist Teil einer großen Familie
- eine Saisonstelle 6 Tage-Woche (48h) von Dezember bis April
- Kostenfreies Frühstück-, Mittag- und Abendessen an 7 Tagen die Woche
- Unterbringung im eigenen Mitarbeiterzimmern mit Bad, Dusche, WC
- Kochgelegenheit in unserer Gemeinschaftsküche
- kostenloses WLAN
- Waschmaschine und Trockner
- Ski in/Ski out
- Ski-/Bergbahnticket ermäßigt
- Freie Nutzung des Fitnessraums
- Arbeitskleidung wird teilweise gestellt
- 13. + 14. Gehalt
- Betriebliche Pensionsversicherung
Deine Benefits
Freie Unterkunft
Wir bieten unseren Mitarbeitern kostenlose Unterkünfte direkt im Hotel.
Die Zimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Dusche und WC. In unserer Mitarbeiterküche gibt es eine Kochgelegenheit. Im Hotel finden sich Wasch-, Trocken- und Bügelmöglichkeiten.
Freie Verpflegung
Und das 3x täglich - denn gutes Essen gehört für uns auch beim Arbeiten dazu.
Fitness und Sauna
Der Fitnessraum steht allen Mitarbeitern bei freien Kapazitäten täglich zur Verfügung. Auf Anfrage dürfen unsere Mitarbeiter die Sauna nutzen.
Gehalt
Vorarlberg hat den höchsten Kollektivvertrag in Österreich. Unsere Gehälter starten mit dem Kollektivvertrag, je nach Qualifikation sind keine Grenzen gesetzt.
Warth-Schröcken TeamCard
Mit der Warth-Schröcken TeamCard, gibt es den Skipass (Saisonkarte) im Winter und die Lech Card (Saisonkarte) im Sommer zum Vorverkaufstarif.
ÖHV Friends
Wir sind ÖHV Friends – Urlaub in mehr als 100 Betrieben in ganz Österreich um mindestens 25 % vergünstigt.
Jede Minute zählt
Dafür sorgt unsere digitale Zeiterfassung.
Familiensache
Wir sind ein zu 100 % familiengeführter Familienbetrieb.
Ausgleich und Naturgenuss
Klarer Kopf ob auf der Piste oder beim Wandern.
Mitarbeiterkleidung
Ein Teil der Mitarbeiterkleidung wird zur Verfügung gestellt.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Während der Saison bieten wir laufende Schulungen (z.B. Wein- und Getränkeschulungen).
Familienrabatte
Für Familienmitglieder (Eltern, Geschwister) gilt bei freien Kapazitäten ein reduzierter Logis-Preis.
Unsere Werte
Gastfreundschaft
Wir freuen uns, unsere Gäste verwöhnen und begeistern zu dürfen. Der Gast steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir hören aktiv auf die Bedürfnisse unserer Gäste und gehen individuell auf ihre Wünsche ein, um ihnen einen einzigartigen Aufenthalt zu ermöglichen.
Freude / Stolz
Unsere Arbeit erfüllt uns mit Freude und wir sind stolz, Teil eines Hotels zu sein, das unseren Gästen besondere Momente schenkt.
Respekt
Gegenüber unseren Mitmenschen: Kollegen, Gästen, Vorgesetzten, Lieferanten und anders Denkenden. Gegenüber Hardware, die mir zur Verfügung gestellten Ressourcen und Mittel. Gegenüber den Aufgabenbereichen der anderen Abteilungen. Jeder einzelne ist wichtig.
Zuverlässigkeit & Pflichtbewusstsein
Jeder weiß, was er zu tun hat und übernimmt Eigenverantwortung. Unsere Gäste können darauf vertrauen, dass wir unser Service-Versprechen erfüllen. Wir können uns aufeinander verlassen.
Loyalität - Solidarität & Fairness
Entscheidungen werden mitgetragen, ggf. gemeinsam entschieden. Wir helfen uns gegenseitig.
Vertrauen & Transparenz
Vertrauen bildet die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Wir legen Wert auf Offenheit und transparente Kommunikation, sowohl innerhalb des Teams als auch gegenüber unseren Gästen.
Qualität
Liegt in unserem TUN. Jeder weiß, was er in seinem Bereich zu erfüllen und abzuliefern hat. Wir arbeiten laufend an der Verbesserung unserer Servicequalität.
Nachhaltigkeit
Bewusster Umgang mit unseren Ressourcen, im Produkteinkauf. Mitarbeiter sensibilisieren, achtsamer mit Ressourcen und Produkten umzugehen.
Wir sind ein Team
Jeder Einzelne trägt zum Erfolg bei. Wir schätzen die Vielfalt der Fähigkeiten, die jeder mitbringt. Durch Zusammenarbeit und gegenseitigen Respekt erreichen wir die besten Ergebnisse.
Nobody is perfect
Fehler sind eine Chance uns zu verbessern. Wir unterstützen uns gegenseitig. Fehler offen anzusprechen und gemeinsam Lösungen zu finden, hilft uns zu wachsen.
Familie
Wir leben auf engem Raum zusammen und pflegen dieses Zusammenleben. Wir halten uns an die Spielregeln.
Kreativität / Individualität / Mut
Wir sind individuelle Persönlichkeiten. Diese sind bei uns gewünscht. Wir sind mutig und probieren Neues aus. Das hat bei uns Platz und soll gefördert werden.
Unser Ziel
Wir möchten, dass unsere Gäste glückliche Urlaubsmomente erleben – voller Freude, Wärme und echter Gastfreundschaft, sodass sie immer wieder gerne zu uns zurückkehren. Unser familiär geführtes Hotel Walserberg mit 45 liebevoll gestalteten Zimmern und Design-Suiten im Herzen von Warth am Arlberg steht für Winterurlaub auf 4-Sterne-Niveau, verbunden mit Herzlichkeit und persönlicher Betreuung.
Unser Unternehmen
Bei uns arbeiten fröhliche, motivierte und verantwortungsbewusste Menschen, die mit neuen Ideen und viel Engagement zum gemeinsamen Erfolg beitragen. Wir führen das Hotel ehrlich, zuverlässig und fair. Unsere Strukturen sind klar, Verantwortlichkeiten eindeutig. Gleichzeitig geben wir Raum für Kreativität und eigenständiges Arbeiten.
Vertrauen, Respekt und ein freundschaftliches Miteinander prägen unser Team. Sie schaffen ein harmonisches Arbeitsumfeld, in dem wir uns wohlfühlen und unsere Arbeit mit Freude tun können.
Für dieses gute Miteinander braucht es ein paar gemeinsame Spielregeln, die wir auf den nächsten Seiten festgehalten haben.
Gemeinsam sind wir stark
uns wichtig bist
