Ihre Gastgeber im Hotel Walserberg

Seit 50 Jahren steht für uns Ihr Wohl im Mittelpunkt.

1982 kamen wir, Irene und Thomas, frisch verliebt nach Warth. Bald waren wir zu fünft – mit Martin, Caroline und Simon. Und so wollten wir leben: als Familie, die gemeinsam arbeitet und eine Vision in die Wirklichkeit holt.

Wir nahmen alle Kraft zusammen, unser Wissen und unser Können und schufen aus Zimmern mit Fließwasser gemütliche Komfortzimmer. Ein Viersternhotel wollten wir führen, in dem die Gäste das Gefühl hatten, zu Hause zu sein – so wie bei Eltern, die es den ihren an nichts fehlen lassen.

Gastgeber & Bäckermeister Thomas hat das "Kaiserfrühstück" nach Warth gebracht: Bei einem Lehrlingswettbewerb in Wien konnte er 1975 mit seiner Kreation die Jury überzeugen. Hier, im Walserberg, hat er sein kaiserliches Frühstück im Laufe der Jahre immer mehr verfeinert und angereichert. So steht auch 50 Jahre nach Großvater Vinzenz’ Gründung das Walserberg noch im Zeichen des Brotes – dem Symbol für Gastfreundschaft, Genuss und ein gedeihliches Miteinander.

Herzlich Willkommen in unserer großen Familie.
Schön, dass Sie bei uns sind!

Irene und Thomas
mit Martin, Caroline und Simon